Willkommen auf unserer Gästebuchseite!

Lassen Sie doch einfach einen kleinen Gruß oder ein paar Sätze da! Wir freuen uns! 


Emily Jorja  Schönemann

15.02.2021
12:39
Hallo. Ich war damals in der 1. bis zur 3. Klasse da und es hat mir dort damals sehr viel Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich in der 8. Klasse und es macht lange nicht so viel Spaß wie damals :)

Lisa Kühl

12.07.2017
18:39
Danke. Dafür dass ich euch 4 jahre lang besuchen durfte bald ist abschluss feier und so viel wie hier habe noch nirgendswo anders gelernt T_T

Volker  Gebhardt

10.06.2017
17:19
Hallo alte Schule,Ich gehörte damals zur ersten 1.ten Klasse im Neubau.Eingeschult noch in der alten Schule(Osterküken)so nannte man uns damals.
1965-1973
Traurig das dieses Gästebuch so leer ist!
M.f.G. Volker

Donna Doria e.V. Mädchen- und Frauenverein

17.06.2016
09:37
Wir waren sehr beeindruckt von der Reitstunde und die freundliche Aufnahme. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Donna-Doria e.V.

Anna-Lisa De Marinis

10.11.2013
13:48
Hallo, ich dachte mir ich schreib hier mal was ins Gästebuch rein. Ich hab bis 2009 selbst die Grundschule Rethwisch besucht, das waren schöne Zeiten :D

Liebe Grüße

Birgit Sievers

07.08.2013
13:06
Hallo Leute, die Einschulung der Erstklässler heute war toll.

Birgit Sievers

20.05.2013
14:11
Schön, dass die Seite der Grundschule wieder aktiv ist!

 

 

 

 

 

Welche Schule für mein Kind ?